Sie möchten bei der DGW mitmachen? Aber gerne!

Um uns für diese und weitere Anliegen auch in den nächsten Jahren einsetzen zu können, ist der Fortbestand der Dorfgemeinschaft Widdersdorf von großer Bedeutung!
Immer mehr Menschen haben in Widdersdorf eine neue Heimat gefunden. Durch weitere Erschließung und Bebauung wird die Bevölkerung noch weiter wachsen. Hierdurch werden auch die Anforderungen an die Dorfgemeinschaft in gewissem Umfang steigen. Jedes neue Mitglied stärkt daher unsere Gemeinschaft und wir freuen uns sehr darüber.

Gerne können sich interessierte Mitglieder auch persönlich engagieren.
Sprechen Sie uns an, wir freuen uns!

Vereinssatzung

Unsere Vereinssatzung finden Sie hier: Satzung der DGW (PDF-Programm notwendig)

Anmeldung

Möchten Sie sich direkt anmelden, finden Sie hier das Anmeldeformular (auch hierfür ist ein PDF-Programm notwendig)

Beitrag

Sie haben Interesse, Mitglied in der Dorfgemeinschaft zu werden? Melden Sie sich bei uns oder senden Sie uns direkt die Anmeldung zu.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 40,00 € für Erwachsene, für Minderjährige die Hälfte.

Einzige Bedingung für eine Mitgliedschaft ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse für die Kontaktpflege, sowie eine Ermächtigung zum Bankeinzug. Andere Mitgliedsanträge können wir aufgrund des hohen Organisationsaufwandes nicht mehr berücksichtigen.

Sollte innerhalb eines Monats nach Anmeldung keine Bestätigung über Ihre Mitgliedschaft bei Ihnen eingehen, melden Sie sich bitte telefonisch bei unseren Kontaktpersonen.

Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Unsere Bankverbindungen:

Volksbank KölnBonn: IBAN DE48 3806 0186 4700 4100 19 | BIC GENODED1BRS