Widdersdorfer Hymne

Nä, wat wor dat schöööön. Auf der Kostümsitzung 2019 feierten wir recht spontan Premiere mit der heutigen Version des alten Widdersdorf Liedes. Und das ganze Zelt sang begeistert mit. Der gesamte Vorstand der DGW stand zu Beginn der Sitzung auf der Bühne, denn es war ein besonderes Jahr, unser Jubiläumsjahr. Wir hatten alle die Melodie eingeübt und auf den Tischen 500 Mal die Liedtexte ausgelegt. Der Band haben wir eine Woche vorher auf der Mädchensitzung unsere Idee erklärt und die Noten überreicht und gebeten, uns musikalisch durch die Melodie zu führen.

Das Lied für Widdersdorf, die Hymne, wäre ohne die Hilfe und aktive Unterstützung von so vielen Menschen, nicht nur aus Widdersdorf, gar nicht möglich gewesen. Viel Spass beim Lesen!

So entstand das Lied für Widdersdorf

Bandarrangements

Für alle Interessierte, Musik- und Gesangsenthusiasten sowie solche, die es werden wollen, findet Ihr hier die verschiedenen Instrumente und ihre Arrangements, inklusive der gesamten Partitur und die Hymne als mp3 Datei:

Lead Vocal Chords

Keyboard